Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROADRUNNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 826 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roadrunner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 8:31 Ohne frage, es ist lecker aber 1,70€ für genau 1 Scheibe bacon ist überzogen!
19 Apr 2024 um 21:08 Leider wurde auf meine allergie keine Rücksicht genommen.
17 Apr 2024 um 11:16 Große Portionen Lecker Wir werden öfters hier bestellen
7 Apr 2024 um 11:54 War alles perfekt, Danke, gerne wieder.
5 Apr 2024 um 21:45 Burger und Süßkartoffel Pommes waren ok. Schnitzel können wir nicht empfehlen! Die Portionen waren so klein (Preis nicht gerechtfertigt!!!). Nicht empfehlenswert, sorry!
29 Mär 2024 um 10:40 Sehr lecker
28 Mär 2024 um 6:04 Leider waren die Burger diesmal sehr trocken und auf die Wünsche/ Kommentar wurde diesmal auch nicht eingegangen. Aber sicher wird es beim nächsten mal besser. Dafür war die Bestellung deutlich früher da als geplant.